Donnerstag, 17. November 2011

Alles ist steigerungsfähig. Alles.

Jaha. Wirklich. Der Oberkillerblick der Kröte. Keine Ahnung, wie man das, was sie zusammengeguckt hat, sonst beschreiben soll :O Hm, Jule und ich sind fast gestorben vor lachen ... ich könnte mich jetzt noch beömmeln.
1. Mathe. Herr Seelhorst kommt rein, als Prüfer, Malte => Lachflash :3
2. Latein. Herr Diekmann tanzt uns das Vater unser vor => Lachflash
3. Physik. Szcuka Comic. Unterdrückter Kicherkrampf.
4. Politik. Handschuh über dem Dutt. => Lachender Lukas.
5. Mittagspause. Sönke ruft Magnus an: "Klingelstreich!" Jo. Wir rufen bei Würdemanns an. Fritschi" Hi!" Aufgelegt. Okay. Fritschi isst ein Kinderei. Verschluckt sich. Spuckt es aus. Fast vom Tisch gefallen, vor lachen :/  Ich halte mein Handy in der Hand, darüber das Papier von besagter Süßigkeit. Sönke kickt von unten gegen meine Hand, weil er das Hndy nicht bemerkt. Handy: fliegt hoch, knallt gegen die Wand und kracht auf den Boden. Nicht mal ein Kratzer. Lachen.
6. Erdkunde. Die Kröte toppt ihren eigenen Killerblick, trotzdem müssen Jule uund ich wirklich richtig,  richtig lachen, wir können nicht mehr aufhören D:
7. Rückweg. Petri fährt an uns vorbei. Ich sag es mal so: Wir müssen absteigen, sonst wären wir gestürzt oder gegen den nächten Baum gefahren. 
Morgen habe ich bestimmt Lachmuskelkater. 
Gerade eben Pizza gegessen :3 Meine Mutter macht eben doch die beste! Jetzt Deutsch machen. Oder auch nicht, mal sehen ; )
heal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen