Sonntag, 16. Oktober 2011

Hallo mal wieder .

Ich hab lange nix mehr gepostet... wusste nie, was. Aber jetzt gerade fällt mir was ein : D Größtenteils uninteressanter Mist xd wie immer ^^
1. Anna hat einen Freund ^^ Juhu... das ist so toll :DDD ich freu mich voll für die beiden : )
2. Ich habe die Lateinarbeit nicht in den Sand gesetzt O.o Eine 3. Schlecht für meine Verhältnisse *unbewusst angeb* aber keine 5. Hm ja, im Grammatikteil eben noch eine 5- aber das hab ich i der Übersetzung ja wieder rausgehauen ^^ 
3. Meine Supersüßeste und tollste eine Freundin Jule und mein Mondomäßiger Kumpel *Namen aus freundschaftlichn Gründen geändert* Jojo gehören sowas von zusammen! Ohne Mist. die sind so super zusammen! Ich drück den beiden die Daumen ^^
4. Lena ist soooo toll (wollte meine Maus nur eben erwähnen : P )
5. Nur noch knapp zwei Monate bis Feuerengel (glaub ich ^^) Jey : D
6. Mathearbeit schriftlich gerechnet (=> nicht empfehlenswert). Deshalb schafte ich auch nur zwei von fünf Aufgaben D":
So, bis dann ^^   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen