Freitag, 16. September 2011

Ohrwurm von "Asleep" (Sucker Punch Soundtrack) >.< Oh man. Nicht gut, wenn man nicht singen kann ; D
Heute in der Schule: Wir lassen uns englische Redensarten erklären, von einem komischen Typen, der aussieht wie Dings und xD 
Latein. Schlimmstes Lehrerviech, das es geben kann. Und er hat was gegen Schüler. Aber er hat nicht gemerkt, dass ich die ganze Zeit Hausaufgaben gemacht habe höhö, erst Englisch und dann Deutsch xd 
Deutsch- krötig wie immer. 
Rückweg, Fahrrad. J. und K. auf einem Rad, weil ein gewisser anderer Junge unbedingt mit uns bis zum "Palazzo" wollte ^^ am Ende ist er dann auf K.s Rad gefahren und die anderen beiden, wie gesagt, auf einem Rad... der Satz klingt komisch xd 
Ein neues Buch. "Die große Enzyklopädie der Serienmörder"- ein Buch mit Fakten, das mich interessiert O.O Aber ekelig, komischerweise liest Jule trotzdem ein wenig drin ^^ Tja, die gute, alte Faszination durch Ekel. Sowas sollte es aber als Schulfach geben *-* da würden viel mehr Leute aufpassen ^^ Könnte man ja mit in unsere Projektwoche nehmen, der Kurs wäre im Nu überfüllt ^^ Egal. Oder auch nicht. o.ô

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen