Mittwoch, 14. September 2011

Joa :D

Schule: Langweilig. Das einzig Gute war Kunst. Und da haben wir nicht mal gezeichnet Ò.ó Und welcher Oberdepp hat Musik zum Schulfach gemacht?! Es ist langweilig, unverständlich und alles mögliche, nur nicht toll >.<
Ferdl packte sich auf die Fresse. Das musste eines Tages noch mal passieren :3
Außerdem bin ich total müde gewesen (hm, seit ich in der Schule war, komischerweise nicht mehr O.O), weil ich die letzten Tage mit V. immer Filme geguckt hab ^^ In Originalsprache (<= o.O) ist alles viiiiel besser xd und so. 
Neue Version Freddy Krueger, einer der Filme. Nicht gruselig, sondern zum Schreien komisch. "The green Hornet" lustig. "Thor" : /. "The Road" war gut. Tja, "Sucker Punch ging dann nicht mehr, weil die DVDs zurück mussten >:( Na ja, wenigstens hat man den Soundtrack :D 
Ich bekenne mich hier übrigend zu Cappuccino- Sucht ^^ und ja ^^
Heute wurden Klassenfotos gemacht => FAIL. 
Ein Bild: Arme verschränkt, Bauer. 
Nächtes Bild: Bekifftes Meerschwein (chen) ^^
Anderes Bild, was vielleicht gar nicht gemacht wurde: Irgendwie verkrüppelt. Nun ja. Typisch eben.
Blöde Anmachen wegen meiner "Strumpfhose" wie z.B. " Hey du, deine Hose ist kaputt" -.- Oh man, ihr seid alle echt sooooo lustig. 
Jaja, gleich zum Training ^^ Juhu :D  Na ja (mir ist aufgefallen, dassich seeeeehr oft "na ja." schreibe O.O) 
Hm. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen