Dienstag, 20. September 2011

Das ist komisch, jedes Mal, wenn ich was hier reinschreiben will, fällt mir nix ein : / 
Hm, ich schreib einfach irgendwas, was passiert ist und so ^^ Also, zuerst und am wichtigsten und sowieso: Jule ist wach gewesen, heute in der Schule! Und gestern auch! *-* Und Lena hat kein Internet :"(
Ich setzte den Vokabeltest in den Sand, um es mal ein wenig fröhlicher auszudrücken... nur, weil ich den Arbeitsauftrag nicht gelesen habe ^^ ja, passt zu mir ^^
Eine Scheibe in unserem Klassenzimmer ist kaputt : D Musste ja irgendwann mal passieren. Leider, leider hat es nicht gereicht um unseren lieben Geschichtslehrer, der so unglaublich fachkompetent und sympathisch ist, vom Thema abzulenken. Sonst funktioniert das immer... schade. Zwei langweilige Stunden Geschichte, die von uns entweder lesender oder schreibender Weise verbracht wurden. Aber das jemand aus unserer Reihe aufgepasst hat- daran kann ich mich nicht erinnern xd
Morgen haben wir wieder Kunst. Hoffentlich zeichnen wir diesmal was -.- nicht so wie letztens: Stundenlang Bilder besprechen (ja, ist auch wichtig, aber nicht so gut wie zeichnen...!).
Hm. Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen